Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tramset nicht mehr im Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 86.03.3

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): German-Pak 64

Betriebssystem: WinXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Meine Testspiele lassen sich nicht mehr laden.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Bei Aufruf der gespeicherten Spiele, stürzt Simutrans ab.

Georg
prissi hat die rausgelassen da er keine deutschen hat hat er im haupt thread geschrieben
Hm.........das ist schade. Sad

Ich wollte die Optik bis ins hohe Simutransalter prüfen und war schon bei über 6.000 Einwohner in je 8 Städten. Nun muß ich wohl wieder von vorne beginnen. ?(

Boaaaahhhhh.........und ich hatte da schon soviel Zeit reingesteckt. ;(


Aber aufgeben werde ich so schnell nicht, vorher versuche ich es mal mit mergen.
Einfach die Trams und die Rillenschien dazu, und tramdepot. Fertig.