Deutsches Simutransforum

Normale Version: Pak96.comic Version 0.4.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Code:
changes for version 0.4.9

- add signal_005 ( End of choose sign ) ( change signs.dat / add auswahlende.png )
- add com_96c_086 ( change com.dat / add baustelle2.png )
- change ground-objs.pak ( error in old file ) ( change ground-object_256.dat )
- add com_96c_087 ( change com.tab / add sojo003.png )
- add com_96c_088 ( change com.tab / add sojo003.png )
- add com-96c_089 ( change com.tab / add sojo003.png )
- change Tree11 (Hajopalme plus climates water )
- change Steine1 ( plus climates water )
- change steine2 ( plus climates water )
- add tree25 (Olivenbaum) ( change tree.tab )
- changes at forestrules ( f.e. less woods and trees )
- change Nose Blitz to lower payload ( change schiene.dat )
- change Nose Blitz to waytype=electric ( change schiene.dat )
- change Nose Pfeil to lower payload ( change schiene.dat )
- change Nose Pfeil to waytype=electric ( change schiene.dat )
- change Rumpelstilzchen to waytype=electric ( change schiene.dat )
- add 96c_012 ( Chiron ) ( add chrion.png / change schiene.dat )
- add tw_96c_039 + tw_96c_040 + tw_96c_041 ( Telemachos ) ( add telemachos.png / change schiene.dat )
- change good Rohoel from catg=1 to catg=3 and metric to m3 (change good.dat)
- change good Kraftstoff from catg=1 to catg=3 and metric to m3 and weight_per_unit=750 (change good.dat)
- change Kaufhalle InputGood[0]=Gemuese from 50 to InputCapacity[0]=75 (change factory.dat)
- change Tankstelle InputGood[0]=Gemuese from 5 to InputCapacity[0]=20 and mapcolor to 134 (red) (change factory.dat)
- change Geschaeft InputGood[0]=Gemuese from 20 to InputCapacity[0]=40 (change factory.dat)
- change Geschaeft_Italien InputGood[0]=Gemuese from 20 to InputCapacity[0]=40 (change factory.dat)
- change pumpjack mapcolor to 131 (red) (change factory.dat)
- change oelraffinerie1 mapcolor to 132 (red) (change factory.dat)
- change oelraffinerie2 mapcolor to 132 (red) (change factory.dat)
- change pharmazie mapcolor to 39 (red) (change factory.dat)
- change apotheke1, apotheke2 and apotheke3 to 37 (red) (change factory.dat)
- change moebelfabrik2 from Productivity=10 to Productivity=12 and InputCapacity[0]=80 to InputCapacity[0]=100 (change factory.dat)
- change good bretter to catg=0 (change good.dat)
- add 96c_lkw_026 (Salvador) (add Brett-Transporter_Salvador.png / change trucks.dat)
- add 96c_lkw_027 (Yichang) (add yichang.png / change trucks.dat)
- add 96c_lkw_028 (Dakar) (add Tanklaster_Dakar_Spielerfarbe.png / change trucks.dat)
Die schwerere simuconf.tab ist hier http://www.simutrans-forum.de/forum/atta...ntid=14258 zu finden.

Info zur schweren simuconf.tab: Auf Wunsch mehrerer Spieler gibt es nun auch eine anspruchsvollere Version des Paksets. Dafür bitte die angehängte simuconf.tab runterladen und in das Programmverzeichnis simutrans/pak96.comic/confic/ speichern. Dabei muss die beigelegt simuconf.tab überschrieben werden. Wer die beigelegt Datei später wiederverwenden möchte muss diese vor dem überschreiben umbennen.

Neue Version is 0.4.10 (New version): 96er Comic (pak96.comic) Version 0.4.10

Diese Version wurde 296 mal runtergeladen und ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr zum Download angeboten.
Bugfix

Eine Brücke hatte keine Wintergrafik
Ein Eisenbahndepot war versehentlich überschrieben worden, Nummer 3 wurde versehentlich zu Nummer 2. 2 ist nun wieder 2 und das Neue ist 3.

Beide zipps in das Verzeichnis: simutrans/pak96.comic entpacken!