Deutsches Simutransforum

Normale Version: 110+ger - Öltransport nicht i.O.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
110

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
german

Betriebssystem:
XP, 32bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe eine Bahnlinie erstellt, bei der Öl zur Raffinerie soll, wie im Anhang.

Dazu kam noch eine LKW-linie, die das (später dann) zurücktransportierte Benzin zur Tankstelle bringen sollte.

Ich habe keine Ahnung, warum der Zug nicht losrollt, habe Simutrans neu gestartet und den Ölschlepper entfernt. Es bringt nix. Ich steh total auf dem Schlauch.

Dwachs

Der Bahnhof am Oelfeld nimmt keine Gueter an, du hast einen reinen PAssagierbahnhof gebaut
@Gotthardtlok

Wie wäre es unter"Installation und Start" im Sticky"Generelle Installationsanweisung" die Bitte unterzubringen sich im Ticky mindesten die ersten 3 Punkte durchzulesen(mit Verlinkung?)
aaaaah! da war mein fehler...
Sorry.

Im grunde weiss ich schon, wie man simutrans spielt, spiele zwar nicht regelmäßig, aber schon ne ganze weile. ich habs einfach nicht gemerkt.tut mir leid