Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schiffsbeschreibung stimmt nicht überein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen

Bei den zwei kleinen Dampfern stimmen die Mengen an Post nicht überein bei der Beschreibung und in der Wahrheit

[Bild: 54oqevqocjz.png]

[Bild: ssm2s5zv46.png]

Wahrscheinlich wurde der unsichtbare Postanhänger verändert aber die Beschreibung des Dampfers nicht. Dasselbe beim zweiten Dampfer

PakSet: pak.german 110.0.0
Version: 110.0.1 r4359

Xelofino

Wurzelgnom

kann jeder mit Zugang im Translator ändern
Hallo Frank

Ich habe eigentlich keine Ahnung wie der Translator funktioniert aber ich werds mir ansehen. Danke für den Tipp.

Xelofino
Für mich gilt Ähnliches, und welche sind denn nun die richtigen Werte ?
Richtig sind die im unteren Fahrzugfenster angegebenen Werte:
"Kleiner" Dampfer 24/10
"Grosser"Dampfer 60/24
Das ist meine Schuld. Ich hatte den Postschiffe schon vor Monaten die neue Werte gegeben, allerdings habe ich mich bisher nicht um einen Zugang zum Translator bemüht Rolleyes. Werd das gleich mal nachholen.