Deutsches Simutransforum

Normale Version: Nightly kann nicht erstellt werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Windows 7
MVC++2010Express

Mit dem heutigen Update SVN kann ich kein Nightly erstellen.
Fehlermeldung vom Compiler:
1>LINK : warning LNK4075: /INCREMENTAL wird aufgrund der Angabe von /LTCG ignoriert.
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "..\..\..\..\..\..\..\Program Files (x86)\SimutransTest\Simutrans.exe" kann nicht geöffnet werden.

Hab am Linker keine Einstellungen verändert! letzts Nightly vom 27.July lief problemlos.
VG
Welche Revision hast du denn versucht?
Rev 4734

Dwachs

Zitat:Original von Randy007
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "..\..\..\..\..\..\..\Program Files (x86)\SimutransTest\Simutrans.exe" kann nicht geöffnet werden.

DEr Fehler kommt, wenn du Simutrans gerade laufen hast. Dann kann die exe Datei nicht ueberschrieben werden.
Danke! Nach 10 Std. RL-Arbeit ist die Konzentration doch nicht mehr so da Big Grin
Das wars dann doch nicht! Hab mich schon gewundert. War der Meinung, dass ich die exe gar nicht am Laufen hatte.
Hab nun diverse Comp.-Läufe hinter mir. Funzt einfach nicht. Alles mögliche probiert: Projektmappe bereinigen, Simutrans bereinigen bis hin zum löschen der alten exe. ?(

Ich häng mal das Log an. Vielleicht weiss jemand Rat.

Dwachs

vielleicht hast du keine Schreibrechte fuer das Program-Verzeichnis?
Thats it! Hab grade ein Release erstellen können. Das fand im /trunk/release statt. Beim Umstellen auf DEBUG fiel mir dann auf, das der Ablagepfad auf /programme(x86)/ SimutransTest/ eingestellt war. W7 ist da pingliger als W2K.
Sorry, wenn ich Euch soviel Mühe mache =)