Deutsches Simutransforum

Normale Version: Falsches Rathaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mir heute denn ganzen Nachmittag Add ons zusammengesucht und alle in das PAK 128 eingefügt. Nu habe ich aber ein Problem das ein Rathaus dabei ist was mir null gefällt.

Kennt es jemand vielleicht oder hatte es selbst gehabt? Will nämlich nicht wieder alles neu zusammensuchen müssen.

Würde es gerne entfernen wollen.
Keiner?
Gedlud, nicht jeder ist zu jeder Zeit im Forum unterwegs. Wink

Sollte keiner Antworten, frag mal im internationalen Forum nach. Dort sind weit mehr Entwickler des pak128 zu finden.

Dwachs

das ist ein Rathaus aus dem pak128.german. Um das zu entfernen, musst du die entsprechende Datei loeschen. Dann kanst du aber das Savegame nicht mehr laden vermutlch.
rudif
Du must dein Pak128 so wie es ist umbenennen in pak128_Exp_für_Standart.
Dann must dein Pak128 nochmal neu installieren damit du erst denn umgang
mit denn Pak128 lernen kannst!
Dein pak128_exp_für_standart kannst du erst spielen wenn du Das pak128
beherrscht.
Dein Versuch ungetestet Addon und Zubehör in dein erstes Pak128
einzubauen hat die ganze Ausbalancierung von Pak128 zerstört.
Das nachträglich einbauen von Addon und Zubehör wird nur von erfahren
Simutransspieler gemacht die das Risiko abschätzen können.
Also pak128 ist jetzt wirklich nicht soo schwer zu spielen. Das einfügen von Addons ist auch nicht sehr schlimm ausser es sind qualitativ schlechte. Aber sonst hat a0001 recht. Versuch zuerst ein bisschen ins Spiel zu kommen falls du nicht schon seit Jahren spielst, nur einfach nicht im Forum angemeldet warst Tongue, und erst dann ein zwei Addons hinzuzufügen. Obwohl ich das nicht schlecht finde da man sich an das Addon gewöhnen kann und es richtig einsetzt. Was auch negativ ist, falls man es nicht mehr hat und ohne es auskommen muss. Ich denke du musst für dich selbst entscheiden. Wie die pak Datei heisst kann ich dir nicht sagen, das musst du die pak128.german entwickler fragen.

Xelofino
Der Name lässt sich mit einem Trick herausfinden:

1. Im Paksetordner den text Ordner umbenennen, z.B. in text2
2. Simutrans laden und Pakset laden
3. Das Rathaus mehrmals anklicken
4. Im Fenster müsste der Name stehen

Der Name muss dann building.Name.pak lauten.

5. Ordner wieder in text umbenennen.
Sojo: hat nicht geklappt, habe aber jetzt festgestellt das das Rathaus nach ca 10 Jahren verschwindet und das normale Wiederkommt.

Zum Thema wie lange ich Spiele: ca 4 Jahre, man muss sich ja nicht überall anmelden wenn man etwas spielt oder? bin jetzt aber kürzlich vom pak 64 umgestiegen da es für die Augen langsam zu klein wird.
Das wird nur angezeigt wenn in der simuconf.tab townhall_info=1 ist ...
ich hab auch ein Falsches Rathaus
Seiten: 1 2