Deutsches Simutransforum

Normale Version: Depots mit "Hier"-Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original von prissi
Bitte auch gleich mit konstruktiven Vorschlag, wie das gelöst werden soll. Das Depotfenster ist schon jetzt zu groß ...

Vielleicht im Rahmen zwischen die "Vorheriges"- und "Nächstes"-Knöpfe? Im Fenster selbst bietet sich wirklich kein Platz sonderlich dafür an.

Steppenpferd
So ein GoHere-Knopf würde sich dann aber noch für viel mehr Fenster nötig sein ...
Halbwegs intuitiv könnte eine Lösung so aussehen:
Den go-here Knopf gibt es bereits seit gestern; Es fehlt allerdings noch ein vernünftiges Symbol dafür.

The Transporter

Dankeschön, für die Umsetzung.
Was für eine Funktion hat eigentlich der Button mit dem "s" daneben?
Das ist der Sticky-Button, den gibt es aber schon länger. Betätigung hält das Fenster offen, auch wenn Backspace gedrückt wurde.

The Transporter

Danke!
Erledigt.
Ein herzliches Danke auch vom ursprünglichen Wünscher!

Steppenpferd
Seiten: 1 2