Deutsches Simutransforum

Normale Version: Nicht so aggressive Autos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde doof das die Autos immer durch meinr fahrzeuge fahren und immer so schnell sind.
Könnte man machen das die etwas langsamer sind und vielleicht auch meine Wagen überholen können?
Bitte antwortet doch mal. ;(
Die Autos halten sich an die Höchstgeschwindigkeit. Wenn du Straßen baust, die die gleiche Höchstgeschwindigkeit wie deine Laster haben, dann überholen sie nicht.
Sie überholen nicht sie brettern einfach durch die Laster durch.
Kann man überholen nicht ins spiel einfügen?
Die Suche ist dein Freund. Bevor du hier noch mehr Wünsche postest, schau doch bitte erstmal, ob dasselbe nicht schon mal gewünscht wurde!

Und jetzt schließe ich dieses Thema.
Fahrzeuge fahren nicht mehr durch andere Fahrzeuge. Und den Wunsch zwecks Überholen gibts schon.