Deutsches Simutransforum

Normale Version: Problem mit Depoteinfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das mit dem halb eingefahrenen Zug ist kein Problem des paksets. In meinem (älteren) Nightly tritt genau das gleiche auf.

Workaround: Fahrplan öffnen und schließen und der Zug ist im Depot Wink

The Transporter

Ich habe den Bhf mit dem 64er und 96er nachgebaut, dort gab es keine Probleme. Deshalb habe ich es hier gepostet. Zusätzlich habe ich die Nightly Version mal von r476x auf r4790 hochgesetzt, was aber keine Änderung brachte.
Beim pak128. german hatte jeder Zug das Problem, beim 64er und 96er keiner.
Ich hatte am Anfang auch einen Fehler von Simutrans und weniger von Grafikset vermutet. Aber nach dem testen mit den anderen Grafiksets, war für mich der Simutrans Fehler vom Tisch.
Ich spiele mit pak.german (ne ältere Version) und da tritt der Fehler auch auf.

Dwachs

Zitat:Original von petter
Ich spiele mit pak.german (ne ältere Version) und da tritt der Fehler auch auf.
Kannst du mal ein savegame etc posten, wo man das nachvollziehen kann?

The Transporter

Hier läßt es sich schön nachvollziehen. Den von rechts kommenden Zug nach dem entladen ins Depot schicken, der bleibt jedesmal hängen.
Simutrans r4790 und pak128.germann 0.1.1
Hier ist meine karte;
Vorsicht allerdings, immerhin verwende ich ein selbst-zusammengeschustertes pak64.german (Müsste aber dennoch so zu laden sein):
http://www.file-upload.net/download-3807...3.sve.html

Das Problem tritt nicht immer auf; immer dann, wenn ein Zug eh kurz vor dem Depot steht, dann springt der Zug halb ins Depot rein und bleibt da, solange man nicht den fahrplan öffnet und schließt.
Petter du hast dich verlesen hier geht es um probleme in Pak128german und nicht umpakgerman!

Dwachs

@a000: ists jetzt besser ?
Ich wurde ja drum gebeten, das hochzustellen.
Nicht schreiben, wenn man selbst nicht lesen kann.
Nein, du hast dich verlesen, a0001. Es geht im Moment um die Frage, ob es sich um ein pak- oder programmspezifisches Problem handelt, wobei der Fehler an sich eher auf Letzteres deutet (nach meinem Wissen).
Seiten: 1 2