Deutsches Simutransforum

Normale Version: Problem: Stadthäuser werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

sorry dass ich evtl. spamme.

Ich habe gerade erfolgreich das eine Problem mit dem Transparenten gelöst, kam schon das nächste auf.

Undzwar werden jetzt die Stadthäuser und alles was ich aue nur als Baustelle angezeigt, diese werden aber nicht "fertig gebaut".

[Bild: simscr01.png]

Hier kann man es sehen.

Ich mein kann sein, dass ich blond bin und dass ich wieder etwas falsches angeklickt habe, aber habe schon alles durchgeguckt von simutrans-hilfe .... nichts gefunden. Und ehe ich noch etwas verstelle oderso, dachte ich mir frage ich hier.

Gruß

gamer
Wenn man sie minimiert aber nicht transparent schaltet sehen die so aus. Einfach mal das minimieren auschalten.