Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehlerhafte Frachtanzeige in der Linienverwaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Simutrans-Version:
111.0.1 r4951 + r4964
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 2.0.0
Betriebssystem:
Windows 7 64 bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die wartende Fracht wird in der Linienverwaltung ohne Umbruch, in einer Zeile angezeigt. Der Scrollbalken reicht auch nicht bis ans Ende der Anzeige.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Sind viele Frachtsorten in der Haltestellen, werden nicht mehr alle angezeigt.

Dwachs

mittelschwer zu beheben.

The Transporter

Ist nicht so gravierend. In der Haltestellenansicht wird es ja richtig angezeigt.
Nur wenn man über den Zug selber die Info abruft, kommt man eben bei der Linienverwaltung raus.

Wurzelgnom

Gibt es hier Änderungen?
Kann schon sein. Müsste ich auch testen, zumal ja der nächste GUI Umbau vor der Tür steht.