Deutsches Simutransforum

Normale Version: Version 0.2.0 ist erschienen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Version 0.2.0 steht zum Download bereit.

EDIT: Der Downloadlink wurde entfernt.

EDIT 2: Ankündigungen für neue Versionen findet man jetzt hier:
http://www.simutrans-forum.de/forum/boar...boardid=12

Neu ist die Toolbar mit Untergrundmodus, Kartenvergrößerung, Hauskauf (Citygebäude) sowie der Verlegung von Haltestellen und ihre Anbindung an öffentliche Halte (Frank).
Die Straßen, Schienen, Brücken und Tunneleingänge werden weiterentwickelt, Vorhandenes ist eingearbeitet worden (The Transporter).
Weiter wurden drei LKW als Ableitungen vorhandener Fahrzeuge hinzugefügt, um die Spielbarkeit ab 1920 zu verbessern.
Und schließlich sind etliche Fehlerkorrekturen eingeflossen. Danke für die Rückmeldungen!

Viel Spaß beim Spiel!
Positiv überrascht: mit + und - kann jetzt auch in diesem PAK die Helligkeit direkt und stufenweise umgeschaltet werden.
Viel Spaß im Morgengrauen Smile
Sehr Schön Michelstadt das du ein Neues Pak128.german gemacht hast!
Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es eine fehlerbereinigte 0.2-er Version zum Download.

Neu oder umorganisiert sind Schienen und Brücken (The Transporter). Bestehende Savegames sollten weiter funktionieren.

Viel Spaß mit der Eisenbahn unterm Weihnachtsbaum Wink
Wow, ich bin begeistert, dass es dieses Projekt gibt !!! Habe mich gerade erst zwischen simutrans und OpenTTD entschieden...

Frage : der pak128.german ist für die aktuelle Version 111 des Spiels ?

Vielleicht kann ich sogar einmal mitarbeiten -- schaue mir gerade diverse Tutorials an, zum Übersetzen, zum Grafiken zeichnen, und so weiter.

Ach, noch eine Frage : die übersetzten Texte für paksets kommen aus dem pakset selbst ? Die makeobj Bechreibung sieht nicht so aus, als packe sie auch Übersetzungen ein. Oder gibt es dann jeweils noch eine Texte Datei ?

The Transporter

Smile Herzlich Willkommen im Forum, und Dankeschön für das Lob!

Ja, pak128.german funktioniert mit der aktuellen Simutransversion.

Wegen Deinem Interesse an Mitarbeit, schickst Du am besten mal eine PN an michelstadt. Schreibst rein was Du Dir so vorstellst und kannst.

Die Texte stehen im "text" Ordner vom jeweiligen Grafikset. Der deutsche Text steht in der de.tab.
makeobj packt nur die Grafik (png) mit der Steuerdatei (dat) zu einer pak-Datei.
Habe gerade einmal reingeschnuppert und stelle fest, dass alle Städte meiner neuen Karte simcity heißen. Überhaupt wird viel englischer Text angezeigt. Der text Unterordner, fällt mir auf, ist auch auffallend leer gegenüber pak128. Hab ich bei der Installation vielleicht etwas falsch gemacht, oder sind das einfach bekannte Lücken ?
Bin mir nicht sicher, ob es richtig war, die pak128.german/text/de.tab in das Programmverzeichnis zu kopieren, wie den Hinweis in klimazonen.txt verstanden habe... ?(

The Transporter

Ändere doch mal die Sprache unter "Einstellungen ändern" auf Deutsch, dann sieht es schon besser aus.
Das hatte mich gestern schon stutzig gemacht, mein Sprachwahl-Dialog sah nämlich so aus wie im angehängten Bildschirmfoto ersichtlich. Nach einer "Neuinstallation" ist jetzt aber alles hübsch !


Edit:
*duh*
Hatte die falsche de.tab in den Programmordner kopiert... :baby:
arbeitet noch jemand an dem Projekt?
Seiten: 1 2