Deutsches Simutransforum

Normale Version: Java-PDF-Reader gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob dass in dieses Forum passt, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich suche einen PDF-Reader in Java für mein Smartphone. Wurde bei Google allerdings nicht fündig. Sad

Ich hab:

Handy: Vodafone 547
Display: 240x400
Eingabe: Touchscreen

Ich würde mich echt auf schnelle Hilfe freuen. Smile Smile Smile

TGV 64

The Transporter

Hast Du schon mal bei Adobe nachgesehen?
Nein noch nicht.
Danke für den Tipp! Smile Smile Smile

Aber gefunden hab ich bei Adobe nichts. Sad Sad
Hallo Lieber TGF, hier ist die Lösung: http://www.icepdf.org/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hey hey Smile

Dir wurden schon einige Programme genannt, der Vollständigkeitshalber sollte man noch Nitro PDF hinzufügen ( Klickt mich, ich bin ein Link ).

Es gibt einmal Nitro PDF Pro (kostet ein wenig was), und die "Lite" Version, die die wichtigsten Funktionen hat, die auch so zurecht kommt (also, man selbst kommt damit zurecht xD).

Ich habs auf meinem HTC ne Zeit lang benutzt, bin dann halt aufn Kindle reader umgestiegen für eBooks (wobei ich bei gedruckten Büchern bleiben werde ;p ) und den Standardreader für pdf... aus Speicherplatzgründen Wink