Deutsches Simutransforum

Normale Version: keine Passagiererzeugung bei Industrien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 111.0.1 r5070

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128.open (Version 693)

Betriebssystem: WIN 7


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Industrien erzeugen weder Passagiere, noch Post

-> vllt ist es auch nur ein pak-spezifisches Problem da in pak64 Passagiere erzeugt werden.
nicht pak spezifisch, meine Industrien (andere revision der engine) sind angebunden
Wenn man hier jetzt eine Stadt gründet, können das dann Kunden werden, oder wird das bei Spielstart festgelegt ?

Und noch ne Frage: Zählen diese Kunden formal betrachtet eigentlich zur Gruppe der Arbeiter ?
Ich vermute, denn sie funktionieren ja genauso (Produktionssteigerung), oder?
Wenn ich mich nicht recht irre, werden bei einer neuen Stadt in der Nähe die Einwohner zu Kunden.

Seit wann bewirken die Kunden / Arbeiter eine Produktionssteigerung? Habe ich da etwas in den Updates verpasst?
Zitat:Original von sunocean
Seit wann bewirken die Kunden / Arbeiter eine Produktionssteigerung? Habe ich da etwas in den Updates verpasst?

Die Möglichkeit hierzu ist eingebaut wurden, nur wird sie von den Paks noch nicht so (häufig?) verwendet. Keine Ahnung ob es in einem Pak bereits eingebaut wurde, mich würde das bei diversen abgelegenen Bergwerken schwer nerven, oder muss man dann da Städte gründen Tongue
pak128 hat die Fabriken alle mit demand=0 definiert. D.h. wollen keine Passagier. Ist aber schon von VS korrigiert und sollte im nächsten Nightly auftauchen.
Danke für die schnelle Problemlösung Smile