Deutsches Simutransforum

Normale Version: Allee für Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Liebe Simutransexperten,
als ersten Beitrag von mir gleich eine Frage Smile,
ich möchte gerne eine Baum-Allee erstellen.
wenn ich es richtig verstanden habe, werden bei Obj=way keine Front- Backimages akzeptiert.
deshalb wollte ich es mit way-object probieren. Leider schaffe ich es nicht, das die Bäume auch angezeigt werden (Allee taucht im Meneu Straße auf und nach Anwendung sind entsprechende Staßenabschnitte auch elektrifiziert, nur halt keine Bäume). Gibt es ein Template für way-object das die maximale größe darstellt?
Als Anhang meine nicht funktionierenden Versuche.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Für welches pak ist diese Allee vorgesehen?
Gute Idee, btw!
pak64 / pak64.german

Dwachs

nette Idee! anbei korrigierte dat Datei, waren zwei Fehler drin:
-- die Bilder brauchen kein [0]
-- einmal hat ein Punkt nach allee gefehlt
vielleicht helfen ja auch noch diese Ansichten mit eingeblendeter Straße.
peinlich! Viellen Dank!!! gleich mal Testen!
Super klappt!!! Muß jetzt nur noch mal Back und Frontimage sotieren.
Überarbeitete Fassung folgt!
so jetzt die sortierten Grafiken!
und gleich noch eine Frage:
Sind Jahreszeitliche Grafiken für way-object möglich?

.dat Datei siehe oben korrigierte Version von Dwachs Wink

Achtung Dateien noch mal aktualisiert!!!
Geotrans
Sehr Schöne Modelle die Du gemacht hast.

The Transporter

Schöne Arbeit!
Seiten: 1 2 3 4