Deutsches Simutransforum

Normale Version: Firmensitz sieht komisch aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
111 r4911
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128
Betriebssystem:
Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Textur rund um das Gebäude schwarz. In manchen Zoom-Stufen auch Mischung aus schwaz und grünem Untergrund

The Transporter

Das Grundstück ist ungünstigerweise mit Schatten markiert. Bei original Größe fällt es nicht auf.
Was soll denn die Originalgröße sein? Bei mir ist auf jeder Zoomstufe zu erkennen, dass da was an der Grafik nicht stimmt.
Sagen wir: so pechschwarz ist es bei mir nur durch zoomen zu bekommen. In 1:1 ist das Feld nur schattiert aber man erkennt noch was drunter ist... nur welcher Sinn da jetzt hinter steckt entzieht sich auch meiner Kenntnis...

Aber bitte generell dran denken: pak128 wird nicht hier sondern im internationalen Forum verwaltet.
Ich hab es jetzt mal dort gemeldet, weil ich auch finde, dass es ein Fehler bzw. zumindest stark verbesserungswürdig ist, aber ich bin ja nicht immer hier um das zu übernehmen. Wink

Ich vermute das war ne temporäre Lösung um das auf 3x3 zu bekommen... ist aber nicht optimal gelöst.