Deutsches Simutransforum

Normale Version: inseln aufschütten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
86-05

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64pak Version 86.05
Lebensmittelkette
Müllkette

Betriebssystem:
linux

@prissi:
ich habe ein wirklich schlechtes gewissen schon so kurz nach veröffentlichung der neuen version mit fehlerberichten anzukommen. es ist ja wirklich schön, dass du so fleißig bist und dich ständig abmühst, das spiel zu verbessern. deshalb vorweg nochmal ein dickes lob!

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
beim anheben von meeresgrund erscheint eine fehlermeldung und es kommt zu graphischen fehldarstellungen.
! Ich habe keine slopetools verwendet !

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
[Bild: landgewinnung.jpg]
Das Problem habe ich auch, jedoch passiert mir das auch bei sämtlichen Erdbewegungen, die ich mache...
Ist das bei der allerneuesten Version?? Bei mir (86.05.1) ist das nicht so.
Hi

Das tritt bei mir auch auf.

Denke mal das ist Absicht um sich nicht unendlich viel Land aufschütten zu können oder so hab aber keine Ahnung

Markus
Diese Meldung kommt auch nach Verwenden der Slope-Tools. Wenn man mit diesen etwas herumprobiert, verschwindet das "besetzte" Feld wieder. Ob das allerdings auf dem Meer geht. weiß ich nicht. Auch die Grafikfehler nach dem Anheben/Absenken von Land verschwinden nach einiger Zeit von selber.
Gruß
Gaukler
Bei mir gehen die Grafikfehler weg, wenn ich das Abrisswerkzeug benutze. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch auf Wasser funktioniert.
Zitat:Auch die Grafikfehler nach dem Anheben/Absenken von Land verschwinden nach einiger Zeit von selber.

Einfach einmal Raster mit Befehl: " ' " ein und ausschalten, dann ist es weg.
hi ?(

also bei mir erscheint der grafikfehler nicht weder beim anheben des landes noch beim benutzen des slope-tool (am kopf kratz)

ich setze mal meine 64 version hier für 2 wochen rein (als verlinkung)
geschlossen
ich mußte leider die pak´s einzeln hochladen.
(müssen einfach in den runergeladenen simutrans64(1.) Ordner wieder rein)

1 und 2 =basispack
3 und 4 =addon
5 und 6 = win oder linux

1. simurans64 720 KB

2. pak 4,16 MB

3. german pak 4 MB

4. japan pak 3,5 MB

5. simuwin-86-05-1.zip

6.simulinux-86-05-1.zip

mfg:ts
Bei der stable sollte das behoben sein.