Deutsches Simutransforum

Normale Version: Neue Hilfe - Anfangsbild leer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: r5447

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem:


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich die Hilfe mit F1 öffne ist rechts alles leer. Es wäre gut dort die "Nutzung der Hilfe" oder "Simutrans" zu öffnen.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Wenn du ein Fenster offen hast, dann ist bei F1 der Hilfetext zum Fenster drin. Ich könnte die Hilfe aber mit "about.txt" starten, wenn es den den in der Sprache gibt.
Wusst ich nicht. Ist eigentlich gut so. Aber wenn kein Fenster (Dialog) offen ist vielleicht die about.txt ?

Außerdem funktioniert das beim Klicken auf den Hilfebutton nicht. Da ist es immer leer.
Wenn es die about.txt gibt, sieht man diese, ansonsten die simutrans.txt. Erst, wenn die auch leer ist, gibt die Hilfe auf ...