Deutsches Simutransforum

Normale Version: Version 0.3 erschienen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Version 0.3 ist erschienen und steht zum Download bereit. Unsere neue Standard-Downloadseite ist jetzt auf sourceforge zu finden:
http://sourceforge.net/projects/simutran...128.german
Dort findet man Pakset-Kompilierungen für die ST-Versionen 102.2, 110 und 111.2.

Nach der alpinen Zone ist jetzt das Alpenvorland mit 15 Fabriken, 1 Sehenswürdigkeit und ca. 60 Citygebäude neu ausgestattet. 2 Fabriken können auch in der alpinen Zone gebaut werden. Quasi in letzter Minute haben die Straßenleitpfosten den Weg ins Set geschafft.

Als „Appetitanreger“ füge ich zwei Screenshots an.

Viel Spaß!
Bei deinem Link (zum Upload Bereich) kommt immer eine Login Aufforderung.

Dieser Link führt zum Download:
Pak128.german
Hatte ich gerade korrigiert ...
Großartig!


Sind denn auch bestehende Dateien geändert worden oder kann ich die neue Version einfach über die ältere "drüberziehen".
Ich hab Angst, daß ich meine riesige Karte gefährde, wenn ich Dateien ersetze.
Sicherheitshalber solltest du die alte umbenennen, um sie ggf. noch einsetzen zu können. Wir lassen zwar eine compat.tab, also eine Kompatibilitätsdatei mitlaufen, ob wir aber immer an alle Änderungen denken, das muss die Praxis zeigen.
großes Lob an Eure viele Arbeit, ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich pak64.german den Rücken kehre. Wenn man nur nicht schon so viel Investiert hätte ...

Macht weiter so!!!
Michelstadt
Super das du ein neues relase von Pak128 german herrausgebracht hast.
Auch find ich es Super das du das Pak128german auch für älter Simutrans.exe noch anbietest.
Ah, danke für die Antwort! Smile


Ich hab vorerst nur neue Dateien übernommen und schon vorhandene unverändert gelassen. Wo gabs denn Änderungen an den vorhandenen Dateien?

The Transporter

z.B. das entfernen von Leuchtpixel, was viele Gebäude betroffen hat. Dann kommen weitere Fehlerkorrekturen, Verbesserungen und Anpassungen dazu. Das läßt sich nicht alles aufzählen.
Ich kann euch leider noch nicht für die neue Version loben.
Habe mir aber jetzt fest vorgenommen mein nächstes Spiel mit eurem pak zu spielen und freue mich auch schon darauf.
Seiten: 1 2