Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehler bei Felder und "OutputCapacity"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Simutrans-Version:
neuestes Nighty r5548 und r5432 getestet
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128.german
Betriebssystem:
Windows 7 64bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich den Parameter "OutputCapacity" bei mehreren definierten Felder für eine Fabrik verwende, und er steht nur beim 1.Feld [0] wird die Lagerkapazität aller Felder auf 0 gesetzt. Wenn ich ihn im 2. Feld [1] verwende hat das Lager wieder Kapazität
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Nicht funktionierende Fabriken

Dwachs

'outputcapacity' ist keine Eigenschaft eines Feldes, sondern eine Eigenschaft der Fabrik.

Lade doch mal die dat-Datei und Grafiken hoch (koennen auch Dummygrafiken sein).

The Transporter

Danke für den Hinweis. Jetzt klappt es.
Problem ist erledigt.