Deutsches Simutransforum

Normale Version: Silizium fehlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen

Erst mal ein fettes Kompliment an die Macher!!!! Das Spiel macht echt süchtig!!! :-) Mir ist aber aufgefallen das meinem PC-Hersteller das Silizium fehlt. Ich hab nichts gefunden woher ich das bekommen kann. Hab ich was übersehen??? (simutrans 111.2.1-r5434M, pak128.german, ver 0.3)

Gruß,
web_sepp
Auch wenn ich pakfremd bin, im pak128 stellt wohl das Glas das Silizium dar Smile

The Transporter

Danke für den Hinweis.
Ein Hersteller von Silizium fehlt noch komplett. Aber das ist nicht das einzige was fehlt, deshalb auch die niedrigen Versionsnummern.
Hallo,

habe eine Frage: ich habe jetzt Version 4 des pak128.german - fehlt da auch noch der Siliziumhersteller? Habe mich zuerst so über den PC-Hersteller gefreut - als EDV'ler... Bis ich eben merkte, daß es kein Silizium gibt... Sad
sdcaller
Von Transport
Zitat: Danke für den Hinweis.
Ein Hersteller von Silizium fehlt noch komplett. Aber das ist nicht das einzige was fehlt, deshalb auch die niedrigen Versionsnummern.