Deutsches Simutransforum

Normale Version: Einfrieren speichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem:


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
nicht ladbar
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Ich weiss ja nicht warum dies nach behoben verschoben worden ist : ST 111.2.2 Fehlermeldung
Das merkwürdige Verhalten zieht sich durch 4 Paks. 1. ST starten, Pak auswählen, dazugehörige Karte - ST friert ein. Task beenden - ST neu starten, Karte wird geladen. 2. Karte spielen - speichern - ST friert ein - Karte lässt sich nicht mehr laden.
Diese Verhalten ist aber sehr unregelmässig. Es kann also sein das man 20 mal startet, spielt und speichert ohne das es Probs gibt.

Gruss
Ein Problem mit der Bildschirmupdateroutine im Hintergrund. Am beste ein Nightly von 5607 oder höher verwenden oder die SDL-version, die das nicht machen kann.