Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz bei schnellem verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 111.2.2 (die neueste, vor 2 Std runtergeladen)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): das neueste 128er Pak

Betriebssystem: 7 prof


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Seit der neuen Version passiert es immer wieder, dass ich, wenn ich meine Karte schnell nach rechts verschiebe, das Programm abstürzt. Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, bzw habe noch keine Voraussetzung für den Absturz gefunden. (Irgendwie stürzt das immer im Jan-März ab, da ich jedoch jeden Jan. speicher, macht das nicht so viel aus... und dürfte auch nicht der Grund für das Verhalten sein)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Einfrieren
Versuche es mal mit einem Nightly oder der SDL-Version. Die GDI hat einen Fehler, in der die Darstellungsroutine einfrieren kann.