Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafikfehler bei Brücken mit außenliegenden Pfeiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Simutrans-Version:
r 5638
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128.german
Betriebssystem:
Windows 7 64x

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei einer Designstudie für eine Brücke, bei der die Pfeiler außen, neben der Fahrbahn liegen, kommt es zu heftigen Darstellungsfehler. An der Südseite stimmt die Pfeileranordnung und Höhe überhaupt nicht. Die Ost-West Ausrichtung habe ich noch nicht ausprobiert. "pillar_asymetric=1" bringt auch nichts, ebenso verschiedene Pfeilerabstände. Gibt es hier eine Lösungsmöglichkeit?
Der Pfeiler ist mit einem offset nach unten und links verschoben.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Sehr unschönes Aussehen.
Fast genau das gleiche habe ich auch, nur das der Fehler auf der Schiene passiert. Und dazu noch paar Bäume die auf den Straßen wachsen.

The Transporter

Das ist ein altes Problem. Aber den Pfeiler kannst Du ganz einfach entfernen. Der Brückenbauer weiß ja nicht das genau da eine Schiene oder Straße liegt.

Aufgrund des Hanges dürften bei dem reporteten Fehler keine oder nur ganz kurze Pfeiler gebaut werden.
Zitat:Original von The Transporter
Das ist ein altes Problem. Aber den Pfeiler kannst Du ganz einfach entfernen.
Wie denn?
Mit dem entfernen Tool (unter die Brücke zielen). Leider werden Oberleitungen vorher abgerissen (und nein, ich will kein Auswahlmenu haben was zuerst abgerissen wird)
Guten Tag
The Transporter
Ich habe eine Lösung für eine Teil deiner Brückenpfeilerprobleme gefunden!
Du must die Brückenpfeiler möglichst nahe ran an den Kachelrand im PNGfiles schieben!
Und im Datfiles must du das auch eintragen!
Ich habe das bei denn PNG und Dat von den Brücken aus denn Englischen pak128 gesehen.