Deutsches Simutransforum

Normale Version: Undef
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 111.2.3 r5599

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64.german mit vielen Erweiterungen

Betriebssystem: Windows 7


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Habe meine Karte noch etwas vergrößert gehabt. Allerdings scheint das Programm mit den ältesten Stationen Probleme zu haben und hat daher nahezu alle Stationen in undef umbenannt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Benannt den größten Teil der Stationen in Undef um
Wenn schon nightly, dann bitte das neuste ... dort ist der Fehler ist schon seit einigen Revisionen wieder behoben.
Prissi, bist du dir sicher, dass das Problem behoben ist? Habe auf 111.2.3 r5712 upgedatet und mir zeigt es immer noch Undef an den meisten Rathäusern an, obwohl der richtige Name drinnen steht. Muss ich die jetzt alle einzeln umbenennen oder was? Bei einer Testvergrößerung war das Problem übrigens erneut aufgetreten.

The Transporter

Bei einem Savegame sind die Namen gespeichert, also wird wohl auch das "undef" mitgespeichert. Das wirst Du alles umbenennen müssen.