Deutsches Simutransforum

Normale Version: Spiel Hängt sich auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.2.2 r5583

pak64.german

Windows Vista


Das Spiel hängt sich einfach auf

Das Spiel friert ein und auch nach längerem warten tut sich nichts mehr.Das Problem ist sowas ist jetzt nicht einmal passiert sondern es Passiert jedes mal wenn ich Spiele.Und das ganze nicht nach einer längeren zeit sondern so nach 5min wenn ich etwas gebaut habe.

Edit:Habe es gerade mal im normalen Spiel probiert also ohne das germanpak.Da habe ich aber genau das selbe Problem.
Verwende ein NIghtly oder die SDL-Version. Dieser Fehler betrifft nur die GDI-Version.
Und wo bekomme ich diese her?
Bin da jetzt nicht so begabt in sachen Computer.

The Transporter

Die sicherste Quelle ist hier
Ja jetzt klappt es wunderbar.
Danke an alle die so schnell geholfen haben.