Deutsches Simutransforum

Normale Version: Spam?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Man kann auch editieren!
he, was? (editieren kommt so oft vor, aber ich hab hier keine anwendung dafür)

Was soll editieren in diesem Fall heißen?


Ja, ein bischen hoffnung besteht aber. Big Grin
Du schreibst hier alles dicht.
Man will auch noch meinungen von jemand anders lesen und nicht noch ne halbe stunde suchen bis die schleife zu ende ist.
Stimmts? Tongue
EDIT:Über deinem Text steht "ändern",das ist editieren.
Ach diese scheiß Tippfehler. X(
Könnt ihr einfach mal bitte diesen Spam unterlassen? Dank im Voraus.
Wer Spammt?
Ich hab nicht gespammt!
Ich schimpfe nur das er Spammt! X(
spammenderweise... Big Grin
Es ist doch war.
Den ganzen kram tausend ma lhintereinander schreiben!X(
So und jetzt zurück zum Thema!
an simufreak, kingstoneking und (wenn ich schon mal dabei bin) uranor:

prissi bringt öfter simutransversionen raus als ich mich am kopf kratze, scheint all seine freizeit damit zu verbringen unsere vorschläge umzusetzen und kommt gerade mal auf 2,5 beiträge pro tag. ihr hingegen kommt jeweis auf über 3,4!

nun habe ich zwei theorien, die das erklären können:

1. ihr habt einfach mehr über simutrans zu sagen als prissi.
2. bevor prissi zur tastatur greift, überlegt er sich, ob das, was er schreiben will, überhaupt für die allemeinheit interessant ist.

irgendwie habe ich den eindruck, dass die zweite theorie wahrscheinlicher ist. das mag auch der grund sein, warum prissis 2,5 beiträge pro tag auch zu 100% lesenswert sind!
Ihr habt es nicht anders gewollt: Inhaltslose Minibeiträge werden gelöscht. Die anderen Beiträge habe ich jeweils zusammengefasst. Muss in dem Fall Martin und Fahrgast Recht geben...
Ist alles in Ordnung, @Fahrgast? Ich versteh dich doch. =) Derzeit gelten 35°C im Schatten.


Soll meine Meinung so nicht auf Dauer gelten sollen, kann ein klärender Thread sinnvoll sein. Als Spammer stellt mich nur dar, wer in der Tat des Hitzeschadens ist.




NachPS: @Dirk, du stimmst bei derart original böse machenden, wenngleich inhaltlosen Billigheimer-Anmachen zu?
Seiten: 1 2 3 4 5