Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafikfehler bei Schwebebahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 111.2.3 r5723

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128.open nightly 854

Betriebssystem: Win 7 HP 64Bit


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Beim Bau der Schwebebahn werden beim Bau einer Brücke zwei Gleise gesetzt, einmal das richtige Gleis und einmal ein falsches Gleis welches nach oben führt (siehe Screenshots). Beim überprüfen mit der nightly-Version 5684 bestand dieses Problem noch nicht.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): unschöner Grafikfehler

The Transporter

Sind die Screenshots mit verschiedenen Versionen gemacht, oder hast Du den Pfeiler entfernt?

Dwachs

Bitte noch mal mit nem neueren Nightly vom Pak128 probieren (wenn es denn erstellt wird, vermutlich am Montag).

Edit: scheint eher ein Programmfehler zu sein, sollte bald gefixt sein.

Edit2: mit r5725 repariert. Lag wirklich nicht am pakset Wink
Zitat:Original von The Transporter
Sind die Screenshots mit verschiedenen Versionen gemacht, oder hast Du den Pfeiler entfernt?
--> Screenshots wurden mit verschiedenen Versionen gemacht, hätt ich vielleicht noch ranschreiben sollen. Sorry.

Problem ist gelöst, ich hatte aber noch eines vergessen was dort auch schon aufgetreten war:

Beim Bau der Schwebebahn wird nicht wie bei den anderen Verkehrswegen üblich die zu bauende Strecke angezeigt. Könnte man dies auch noch reparieren?