Deutsches Simutransforum

Normale Version: Vers.64-8605.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es die Option "Neue Stadtgeschäfte " Neue Industriekette"
bei der Version 64-8605.1 nicht mehr ??
War einige Zeit abwesend.
M.f.G. FELOS
Die Optionen wurde verschoben -

mit "P" oder dem Button [P+] (ein Spezialwerkzeug) kannst du jetzt wechseln, als welcher Spieler du gerade agieren möchtest.
Industrie und Stadtgeschäfte gehören jetzt wie auch Städte und Attraktionen grundsätzlich dem Spieler "Öffentliche Hand"; sie lassen sich demnach manuell nur noch setzen, wenn man in den entsprechenden Modus wechselt.
Danke! Ob ich es bgriffen habe wird sich bei der Probe herausstellen.

M.f.G. FELOS
Also wenn man die Spielerwechselfunktion benutzt, springt man immer zum nächsten Spieler. Es wäre doch sinnvoll eine Liste aller Spieler zu editieren, um z.b schnell zwischen" Mensch" und "öffentliche Hand" zu wechseln.
Es ist sehr mühsam sich von Mensch zur öffendlichen Hand über die
ganze Spielerschar wieder zurück zum Menschen zu klicken!
Gibt es dafür eine einfachere Methode ??
M.f.G. FELOS
Ich weis nicht, wie gut sich das machen lässt, aber es würde wahrscheinlich sinn machen, nur in die Spieler wechseln zu können, die auch aktiv sind.

martin
Jedenfalls ist es wie es jetzz ist sehr umständlich.
M.f.G. FELOS
nett fände ich ein Menü zum Auswählen... beispielsweise im Fenster "Spieler" (also da, wo man die KIs an- oder abschalten kann) ein weiterer Button mit dem man festlegt, wer man grad sein möchte.
Ganz meiner Meinung !!!
M.f.G. FELOS