Deutsches Simutransforum

Normale Version: Generalstreik in der Autoindustrie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen.

Simutrans-Version: 111.2.2. - r5583
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): keine Ahnung, Standard eben
Betriebssystem: Windows XP

Fehler : Die Fabriken und Bohrinseln stellen nach einer Weile die Produktion ein. Hatte das Problem schon bei 2 Bohrinseln, einem Kohlekraftwerk, einem Stahlwerk, einer Raffinerie. Manchmal geht es wieder an, manchmal ist es jahrelang aus. Es liegt nicht an Mangelversorgung oder daran, dass die monatliche Höchstmenge schon produziert wurde.
Neu starten bringt nichts.
Wer kann da weiterhelfen?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Übrigens friert es immer kurz ein, wenn die Musik wechselt.

LG
Sie produzieren nichts, wenn der/die Abnehmer überlastet ist/sind. Schau mal da nach Smile
Inwiefern überlastet? Der Abnehmer hat nichts zu tun und produziert auch keine Autos mehr. Die ganze Industrie steht still, auch die Erzminen sind jetzt betroffen.

Dwachs

Es werden halt nicht genug Autos verkauft. Dh an die Autofabrik angeschlossene Autohaeuser sind entweder ueberfuellt (haben genug Autos) oder werden gar nicht beliefert (keine Transportmoeglichkeit von Fabrik zu Autohaus).
Leider negativ, das Autohaus ist natürlich auch komplett leer.
Es befinden sich übrigens Kohle und Erz in dem Stahlwerk, aber die Arbeiter streiken. Die Raffinerie beliefert eine Tankstelle, aber stellt keine Kunststoffe mehr her.
Gib uns doch mal das Savegame ....
Wie gebe ich euch das savegame?
So, das ganze Problem hat sich jetzt witzigerweise gelöst, weil ich im 2. Versuch einen Zug statt vier Dutzend LKW vom Hafen zur Raffinerie geschickt habe. Und deshalb gibt die Kohlefabrik die Kohle wieder an den Bahnhof ab. :/
(Der Öl-Hafen war überfüllt)
Warum ist das jetzt in "behobene Bugs"?
Mein Problem ist zwar gelöst, aber der Bug ist nicht behoben.
Erstens hat die Wahl des Transportmittels Zug statt LKW überhaupt nichts mit einer Erzmine zu tun, die auf einmal schläft und zweitens hat genau dieselbe Aktion (Zug statt LKW) bei einer anderen Karte genau den Bug verursacht.
Ich würde gerne wissen, was man außer "wahllos irgendwas machen" noch tun kann, wenn das wieder auftritt.
Zitat:Original von SisterSpock
(Der Öl-Hafen war überfüllt)
Auch ein überfüllter Umschlaghafen kann eine Transportkette unterbrechen. Vielleicht war das die Ursache. Aber um einen Programmfehler zu sehen, braucht es mehr, daher die Bitte um das Savegame - http://files.simutrans-germany.com/
Seiten: 1 2