Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bitte um Prüfung der MAC-nightlys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

seit c.a. 1 Woche habe ich die MAC-nightly-Generierung umgestellt, ohne das es jemand mitbekommen hat. Sicherheitshalber mal in die Runde:
Hat jemand die MAC-nightlys ausführlich getestet?

Ansonsten befindet sich die Generierung der MAC-nightlysseit dieser Umstellung auf den gleichen Stand, wie der Rest von Simutrans. kein patchen mehr für den Sound nötig ...

Gruß,
Werner

P.S. Wenn der Beitrag im Flaschen Unterforum, bitte verschieben. Wusste nicht, wohin damit ...
Habs 10 mins angespielt, r5765 Mac Intel, Mac OsX 10.6.8, pak64-866

Läuft eigentlich alles wie erwartet, keine abstürze, alles ordnung mit speichern, sounds gehen auch ohne patchen.

Willst du etwas genaueres wissen dann kann ich versuchen das zu bearbeiten.

Xelofino
Hey,

Danke!

Es ging mir um die Grundsätzliche Funktionalität. Nicht das ein "offensichtlicher" Fehler übersehen wird.