Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz nach Laden 85-04-01
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 85.04.01

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): keins

Betriebssystem: Win98


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe eine Welt mit 64 Städten erzeugt und im Laufe der Zeit noch ein paar hinzugebaut, bis keine mehr möglich waren (max. bei 70?). Gespeichert, und als ich am nächsten Tage weiter bauen wollte, ging nix mehr. Das Savegame wird nicht richtig geladen.
Ist das Problem bekannt ? Ich würde den Spielstand auch hochladen, es sind aber nur 200kB erlaubt und der ist 4 MB gross.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Absturz kurz nach Laden des Spielstandes
Fehler ist bekannt und mittlerweile wohl auch behoben, vgl z. B. Ankündigung 0.85.04.1, dort sieht man das Releasedatum 23.2.2005 -> und zu jener Zeit wurden auch diese Beiträge verfasst:
Maximale Anzahl von 64 Städten erzeugt Fehler
Absturz von Simu 85.04 und früheren nach Laden eines Spielstandes
Das Forum zeigt standardmässig nur die Beiträge an, an denen in den letzten 100 Tagen etwas geändert worden ist.
Danke !
Das nächste mal drück ich leiber mal auf suchen
Rolleyes