Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fehlende Fahrzeuge im pak 128 german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:111.3.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 german

Betriebssystem: win xp


Fehler: Im Schiffsdepot gibt es nur 6 Fähren (Wind) keine Frachter oder Tanker. Auch mit einem anderen Startjahr (2000) oder ohne Epochen werden es nicht mehr.
Bei den Strassenfahrzeugen sieht es auch recht leer aus aber ich weiss noch nicht genau wo es da fehlt.
Ich habe das Pakset neu runtergeladen, aber das scheint es nicht zu sein.
Ist es möglich das die Downloaddatei schon unvollständig ist?



Bis die Tage

Jörg

Dwachs

Das pak128.German befindet sich noch im Aufbau. Da ist Geduld gefragt. Bzw man bringt sich selbst mit ein Wink
Du kannst dir die im pak128 ausleihen.
steht auch unter dem thema:
"Fracht (Öl) per Schiff transportieren (german128)"
(weiss leider nicht wie ein link geht)

The Transporter

Schiffe vom pak128 machen kein Problem, sofern die Fracht in beiden Grafiksets gleich bezeichnet ist.
Straßenfahrzeuge passen von der Größe noch ganz gut, haben allerdings eine etwas andere Ausrichtung.
Alles was sich auf der Schiene bewegt passt nicht, da komplett andere Größe und damit Ausrichtung.

Für einen Link, im Editor den Button mit der Weltkugel ( direkt unter "Size") verwenden.