Deutsches Simutransforum

Normale Version: Abriss von Industrien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.86.05.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128er Ser (64er nicht getestet)
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Abriss einer Industrie (als Spieler Staat), die an eine Haltestelle angeschlossen ist, führt zuerst zur Meldung, das Grundstück gehöre einem anderen Spieler, beim wiederholten Versuch zum Programmabsturz.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Absturz mit Speicherzugriffsfehler oder Programmabbruch (pure virutal method called)
Ja, das Abreißen einer angeschlossenen Industire musste ich verbieten. Dass es trotzdem klappt ist der Fehler.
Es genügt, wenn ein Vertragspartner des Betriebes angeschlossen ist. Es kann also jederzeit passieren, dass ein frisch generierter Betrieb nicht abreißbar ist. Auch bei mir brachte der Wiederholte Versuch den Absturz. Als es "zuverlässig" Tongue 3 mal hinternander gegangen war, war klar, dass es wohl mit präziser Sicherheit zu der Zugriffsverletzung kommt.