Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zweites Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:

112

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64
Betriebssystem:

winXp
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Wenn ich Simutrans starte dann habe ich ein zweites Fenster, wo es mir anzeigt, was Simutrans gerade macht. Ist das normal?

Ältere Versionen hatten das nicht

Ich hatte eine CD von Computerbild, wo Simutrans drauf war und da war das fenster nicht

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Was noch fehlt ist die Version:
SDL oder GDI?

Habe kein Windows, aber sofern ich mich richtig erinnere, zeigt die SDL-Version ein Debugfenster ...
Zitat:Original von wernieman
Habe kein Windows, aber sofern ich mich richtig erinnere, zeigt die SDL-Version ein Debugfenster ...

Genau andersrum Wink
Oha, da hatte ich wohl das auskommentieren vergessen.
Ich habe den Online-Installer genommen. Oder ist das falsch?

Weil wenn ich einen Spielbericht veröffentliche muss ich da manchmal hin und her (Fenster) und verklicke mich oft auf das "Debbugfenster"

Was ist bei SDL und GDL der Unterschied?
Die Art der Grafikansteuerung. Ich würde Dir (als ich noch Windows hatte) die GDI Version empfehlen

The Transporter

Probier doch mal die neue 112.1 Version.
Link dazu Über Ankündigungen/ Wichtig Simutrans 112.0
Wie ist schon eine neue Version online?