Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans Downloads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,

Bin seit heute neu hir und hab auch gleich meine erste Frage an euch:

Weis jemand wo ich für Simutrans Fahrzeuge, Züge, ect.: Downloaden kann ???

Mfg Daiel
Momentan gibt es zahlreiche Seiten, die zusätzliche Graphiken anbieten. Diese "pak-files" kopiert man dann in den "simutrans/pak" ordner... genug geredet, hier kommen die Seiten!

Hier versucht Hajo, eine neue Tauschbörse einzurichten, da die ganzen Dateien komplett übers Netz verstreut sind.
Wiki-Tauschbörse

Eine japanische Seite:
Hier gibt es sehr viel...

Eine weitere Industriekette:
Nahrungsmittelindustrie

Hab noch einiges vergessen, aber fürs erste sollte das reichen. Bei weiteren Fragen bitte einfach laut brüllen! Big Grin
Es gibt übrigens 2 verschiedene Graphik-Sets, die angegebenen URL's sind für das sogenannte 64er-Set (jedes Bild ist 64x64 Pixel). Wenn du einen größeren Bildschirm hast und mit einer höheren Auflösung spielen willst, dann empfiehlt sich das 128x128-Set... Hier noch die URL zu diesem:
http://128.simutrans.com
Könnte man die Japaner nicht fragen, ob man deren Paks auch auf HAJOs Seite legt? Denn: schön sind sie ja, aber man sieht die Erklärungen nicht, bzw. nur auf Japanisch. Na ja, und das kann wohl kaum jemand.

Hajo

Ich kann die Copyrights und Autoren der japanischen PAKs nicht lesen. Ich weiss nicht ob ich sie verwenden oder zum download anbieten darf.

Ohne die Namen (email) der Autoren kann ich auch nicht nachfragen ...
Hy,

Kann man die Japanische Seite auch ihrgentwie übersetzen ???

Wo muss ich die Züge, Fahrzeuge, Maps (zb.: Europa), usw. Speichern in welchen ordner ?

Mfg Daniel
Hab noch ne Problem und zwar hab ich mir die Japanischen Signale runtergeladen und auch die .pak datei und den pak128 ordner kopiert nun stehen die signale aber nicht dort wo sie stehen sollen (siehe bild):

[Bild: 1081186021.jpg]

Roter Kreist ist das Signal, dort wo der Blaue Pfeil hinzeugt sollen die Signale eigentlich stehen ;(

BITTE HELFT MIR

Mfg Daniel

Hajo

Ich bin ziemlich sicher, dass die Signale von der japanischen Seite für das 64x64 Pixel Tile Set gemacht sind.