Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz bei Baum pflanzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:

112.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64 + food

Betriebssystem:

WinXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Simutrans stürzt bei neuem Baum pfanzen ab (Nicht Wald aufforsten)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Absturz
Bitte probiere es mal mit einem aktuellen nighly (nightly.simutrans-germany.com).
Zusätzlich bitte mal mit einer Neuinstallation mit reinem PAK64. Ist nicht Dein erstes Problem ...

Außerdem SDL oder GDI?
Wo muss ich das Nightli einfügen?

Simutrans stürtzt ebenfalls ab

Ich hab den Online Installer genommen
is glaub ich GDL???
Wie meine andere Bug-Meldung mit dem Fenster unten (eingabe was simutrans gerade macht)
Sorry, kenne den Installer nicht. In das Programmverezeichnis, wo die simutranns.exe liegt, muss das nightly auch "rein".
Diesen OnlineInstaller oder so findest du auf der downloadseite ganz oben (in keinem Verzeichnis sondern als direktlink)

Dwachs

der Bug sollte mit r6214 behoben sein.
<OT>
*lol* ohne Windows kann ich den Installer nicht testen, deshalb mein Einwand ;o)
Zitat:Original von Dwachs
der Bug sollte mit r6214 behoben sein.

Oki
Welche Version is des ?
Das ist die Nightly-Version die Du ab morgen früh runterladen kannst.
Danke das dieser Fehler behoben wurde ist.