Deutsches Simutransforum

Normale Version: Haltestellen Spezialfilter geht nicht mehr richtig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Simutrans-Entwickler,

ein tolles Game habt ihr da auf die Beine gestellt Smile

Ich spiele seit einiger Zeit pak64 german, doch jetzt hab ich leider
ein Problem bekommen.


Simutrans-Version: r6212

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak 64 german + addons +industrie

Betriebssystem: windows 7


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich habe bei Haltestellenliste/Einstellungen/Spezialfilter immer die Anzeige bei Überfüllung und keine Verbindung aktiviert. Seit ich mir gestern r6212 und die addons und Industrie runtergeladen habe, tritt dabei ein Fehler auf. Ich kann die Überfüllungsanzeige anstellen, dann funktioniert alles normal. Wenn ich aber die keine-Verbindungs-Anzeige auch noch aktiviere, werden mir keine Probleme mit Überfüllungen mehr angezeigt. Und umgekehrt genauso.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Dwachs

Das hat sich tatsaechlich geandert. Kann aber gerne wieder rueckgaengig gemacht werden. Meinungen ?
Wäre schon gut die beiden Hauptärgernisse zusammen im Blick zu haben, sprich gemeinsam Aktivieren zu können.
Ich habe mich auch schon darüber geärgert .. dachte aber, das es so immer war.

Würde es jedenfalls auch befürworten, wenn beide aktivierbar sind (ore-Verknüpfung)

Dwachs

r6220 behebt das jetzt hoffentlich wirklich
Hab mir grad das nightly r6228 runtergeladen und muss sagen ...



... es funktioniert wieder Smile

Vielen Dank