Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stadt baut über meine Haltstelle -> Absturz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: r 6219

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 112.2.2

Simutrans stürzt bei mir im Februar des Savegames ab, da Bremerhaven scheinbar die Straße unter meiner Haltestelle erneuert und dabei die Haltestelle zeitweise nicht verfügbar/dauerthaft abgerissen ist. Leider weis ich nicht genau, was passiert, da simutrans sofort abstürzt. Dieser Fehler ist aber reproduzierbar. Könnte evtl. mit Absturz wenn Haltestelle ehemaliger Linie abgerissen wird zusammenhängen?

https://dl.dropbox.com/u/55364846/Jan%2040%20100614.sve

Edit:
Ergänzung: Diese Stadt scheint zu diesem Zeitpunkt gerade die Straßen von 40kmh auf 50kmh umzubauen. Während dem Absturz ist anstelle einer Straße nur die "Fußgängerweg"-Fläche ohne Bushaltestelle angezeigt

Dwachs

sollte mit r6226 wieder gehen
Dank Update bisher keine Probleme mehr aufgetreten
Danke dwachs das du diesen Fehler Ausgebessert hast.