Deutsches Simutransforum

Normale Version: Änderung der Foren-Adresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitgllieder und Besucher,

das Forum und die Website werden in den kommenden Wochen ein grundlegendes Update bzw. einen Relaunch erfahren. Deshalb wird es notwendig werden, die URL des Forums abzuändern. Zukünftig wird das Forum unter http://www.simutrans-forum.de/forum erreichbar sein, die alte Subdomain http://forum.simutrans-forum.de wird dorthin umleiten. Ich bitte darum, die Lesezeichen entsprechend abzuändern, auch wenn die alte Adresse weiterhin funktionieren wird.
Der Webspace und das Forum wurden entsprechend umkonfiguriert. Die alte URL verweist auf die neue. Wer Probleme mit dem Lgin bekommt, sollte die Cookies für das Forum neu setzen lassen. Falls das nicht helft, bitte bei mir melden!