Deutsches Simutransforum

Normale Version: Message Centre - horizontale Reiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: nightly r6261

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 2.2.0 r1135

Fehler: horizontale Pfeile um weitere reiter einzublenden verschwinden.

Verhalten: Message Centre öffnen. Das Fenster hat eine geringere Breite als die Summe aller Reitertexte. Mit Hilfe der rechten Pfeiltaste eins der letzten Reiter auswählen. Dann, weil der Text z.B. viel länger ist das Fenster deutlich breiter ziehen. Die Pfeile sind verschwunden und man kann nicht mehr die ersten Reiter auswählen. Der Effekt ist auch im Szenario-Fenster zu finden.

Abhilfe: Fenster wieder verkleinern, dann tauchen die Pfeile wieder auf.

Dwachs

r6271 -> gefixt
sorry, Problem besteht noch immer in r6273

Die Pfeile sind zwar vorhanden, aber anklicken/nutzen kann man diese nicht im eigentlichen Sinne. Nur wenn vor dem ausgewähltem Reiter noch ein Reiter sichtbar ist, so springt man auf den ersten sichtbaren Reiter, kommt aber nicht auf die ersten Reiter.

Dwachs

jezz aber: 6280
Ja, klappt.