Deutsches Simutransforum

Normale Version: [GELÖST]Absturz beim Abreißen eines Passagierhafens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
112.0 r6000

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Fehler gefunden in pak128.

Betriebssystem:
MEDION Fertig-PC
Intel Core i7 870 2.93GHz Quadcore
ATI Radeon HD 5870
6GB RAM
HYUNDAI B91A Monitor
Zurzeit benutzte Auflösung: 1280x1024

Fehler:
Beim Versuch einen Passsagierhafen abzureißen stürzt Simutrans ab. Änderungen werden nicht gespeichert. Der Fehler lässt sich beliebig oft wiederholen.

Verhalten:
Simutrans stürzt mit der Meldung "simutrans.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Das kann ich nicht reproduzieren (ich verwende aber eine neuere Simutrans-Version), weder für Kanal noch für offenes Meer. Du könntest Version 112.1 benutzen, vielleicht tritt der Fehler dort nicht auf.
Wenn doch: Kannst Du bitte das Savegame bereitstellen? Welche Pak128-Version? Addons?

EDIT: Ach ja, mit V112.0 (und Pak128 2.1.0) kann ich das Problem auch sehen. Daher bitte Simutrans Version 112.1 benutzen.
Zitat:Original von whoami
Das kann ich nicht reproduzieren (ich verwende aber eine neuere Simutrans-Version), weder für Kanal noch für offenes Meer. Du könntest Version 112.1 benutzen, vielleicht tritt der Fehler dort nicht auf.
Wenn doch: Kannst Du bitte das Savegame bereitstellen? Welche Pak128-Version? Addons?

EDIT: Ach ja, mit V112.0 (und Pak128 2.1.0) kann ich das Problem auch sehen. Daher bitte Simutrans Version 112.1 benutzen.

Ich bin jetzt auch auf die neue Version gegangen! Zum Glück ist der Fehler da jetzt behoben Big Grin