Deutsches Simutransforum

Normale Version: Passwort gelöscht trotz Setzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 112.1 r6212 -server

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128.2.2

Betriebssystem: win


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): nachdem das Online-Spiel geladen wurde, man sich als "sein" Spieler "einloggt" und das Spiel (wieder) beendet, wird beim nächsten Login der Spieler-Slot als NICHT passwortgeschützt ( ==grün ) angezeigt...

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): ./.
Problem gelöst ???!!!

vielleicht war mein Passwort zu kurz ?!
Vielleicht hast du nichts getan? Dann wird das Passwort nach sechs Monaten zurückgesetzt (bzw. welche Zeit der Netzwerkspielersteller auch immer eingestellt hat).
..den Schuh muss ich mir anziehen...

Tatsächlich hat sich beim Erstellen dieser Fehler eingeschlichen. Anstatt 24 Monate sind daraus nur 2 Monate geworden. Ich hoffe, dass das kein allzugroßes Problem darstellt. Bisher hat noch kein Fremdspieler versucht, einen anderen Account zu "übernehmen". Dabei bleibt es hoffentlich auch.


Da der Spielserver ziemlich langsam eingestellt ist, ist es eigentlich für die aktiven Spieler eher ein geringeres Problem.





___________________________________________________________

Bitte als gelöst setzen.Danke.