Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafikfehler beim Abbruch vom Stromtunnel.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Simutrans-Version:
112.1 + r6228
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128.german getestet vermutlich alle
Betriebssystem:
Windows 7 64x

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wird ein Stromtunnel abgebrochen der noch nicht mit einer Stromleitung verbunden war, wird nicht auf die normale Oberflächenkachel zurückgesetzt. Es wird dafür das entsprechend der Hangrichtung passende Untergundstück vom Stromtunnel gesetzt. War der Tunnel schon mal mit der Stromleitung verbunden, wird richtigerweise das Hangstück der Stromleitung gesetzt.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Unschönes aussehen.
Mit pak64 jedenfalls nicht

The Transporter

Stimmt, weil hier die normale Stromleitungsgrafik mit Masten, auch im Untergrund verwendet wird. Kommt also auf selbe raus.

Dwachs

in r6309 werden solche einzelnen Leitungsreste mit geloescht.

The Transporter

Dankeschön!