Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fabriken doppelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:112.1 r5212M (? zu klein, kann ich nicht wirklich lesen!)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 DE, V 0.5

Betriebssystem: Linux 64Bit


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Fabriken werden doppelt aufgeführt, mit jeweils einem Feld Versatz, und zwar sowohl bei den Fabrikdaten als auch bei den Ladedaten der Fahrzeugen:

Dwachs

Hier wird wohl das eine das andere bedingen, wird eine Fabrik doppelt als Verbraucher gefuehrt wird wohl auch fuer beide Zielkoordinaten Ware bereitgestellt ??? Merkwuerdig.

Wurde dieses Spiel mit der Version 112.1 neu erstellt?
Zitat:Original von DwachsWurde dieses Spiel mit der Version 112.1 neu erstellt?
Jetzt, da Du fragst... da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Kann sein, daß es mit der direkten Vorversion erstellt wurde. ?(

Dwachs

Kannst du bitte das Savegame hochladen ?

Wenn schon Verbraucher doppelt aufgefuehrt werden, dann sollte dort wenigstens dieselbe Koordinate stehen (im Fabrikfenster).
Zitat:Original von Dwachs
Kannst du bitte das Savegame hochladen ?
Ist leider zu groß für das Forum: 1,3MB. ZIP bringt auch nichts, ist nachher immer noch genau so groß. Wohin soll ich die Datei laden?

Zitat:Wenn schon Verbraucher doppelt aufgefuehrt werden, dann sollte dort wenigstens dieselbe Koordinate stehen (im Fabrikfenster).

Das ist ja das merkwürdige: die "Geisterfabriken" sind jeweils genau 1 Feld horizontal und 1 Feld vertikal verschoben. Unheimlich! 8)

Dwachs

Wirklich? Probiert oder vermutet? Max Groesse von Attachments sollte 20MB sein ...

Ansonsten:

files.simutrans-germany.com
Das stimmt leider nicht, wie am Foto zu sehen ist. Wenn ich es versuche, bekomme ich auch eine gleichlautende Fehlermeldung: Anhang zu groß.

Nachtrag: habe die Datei "s9.sve" unter der von Dir genannten Adresse geparkt. Das klappte ohne Probleme: http://simutrans-germany.com/files/upload/s9.sve

Danke für den Hinweis! Smile

The Transporter

Unter Windows mit der 128.1 (r6212) und Nightly r6228 habe ich keine Probleme damit. Alle selbst gebauten Fabriken sind wie sie sollen, ohne Nebenbuhler und Geister.

Edit: Die 128.1 ist ein Tippfehler, soll 112.1 heißen
Zitat:Original von The Transporter
Unter Windows mit der 128.1 (r6212) und Nightly r6228 habe ich keine Probleme damit. Alle selbst gebauten Fabriken sind wie sie sollen, ohne Nebenbuhler und Geister.

Wo hast Du denn diese Versionen her? Unter http://nightly.simutrans-germany.com/ finde ich die nicht.

The Transporter

Die ist nicht mehr in der Liste, weil schon zu alt. Müßte mir mal wieder eine neuere holen.
Seiten: 1 2