Deutsches Simutransforum

Normale Version: Passagierhafen erneuern - Anzeige Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nighltly 6302 und pak128 r1142

Ablauf: Hafen mit zwei Passagierhafengebäude bauen und dann beide mit dem Schüttguthafen erweitern/überbauen.

Der Hafenteil der nicht an Land liegt wird nicht richtig ersetzt. Löscht man nun den ersten Erweiterungshafen bleibt dieser stehen, wird aber korrekterweise nicht in der Kapazität mit gezählt. Den verblieben Teil kann man mit dem Abrisswerkzeug problemlos löschen.
Hallo ny911
Danke das du diesen Fehler gemeldetet hast.
Ich schau es mir Sonntag abend mal genauer an obs ein defekt im datfile ist.
Nur durch deinen heldenhaften Einsatz wird das hier wohl jemals gelöst werden...

Und schreib bitte nicht, wann du das machst, sondern schreib einfach sonntag abend, was du rausgebracht hast, das hätte zumindest einen produktiven Sinn.

Dwachs

@ny911: Haefen koennen beliebig uebereinander gebaut werden, mit den von dir beschriebenen Effekten.
Mir ist schon bewusst das man Häfen (generell Haltestellen) beliebig übereinander Bauen kann. Nur der Effekt ist ja das ich dein Hafenteil auch wieder Abreißen kann und dann der im Wasser liegende Teil stehen bleibt. Des weiteren Fallen dann dafür erneut Abrisskosten an.
Zitat:Original von a0001
Hallo ny911
Danke das du diesen Fehler gemeldetet hast.
Ich schau es mir Sonntag abend mal genauer an obs ein defekt im datfile ist.

Nun, was haben Deine (mal wieder) groß angekündigten Untersuchungen denn so ergeben? Rolleyes
Hallo Dirrrty Dirk
Mein Freund A0001 hatte am Sonntag einen Unfall wo bei er sich die rechte
Hand Verstaucht hat.Er muss jetzt an der Rechten Hand für drei Wochen
eine Schiene tragen und muss dabei seine Rechte Hand ruhig halten.
Damit sie heilen kann.
Deshalb kann er diesen Fehler momentan nicht genauer anschauen.
Zufälle gibt's... Rolleyes

Aber mal angenommen das stimmt tatsächlich (und wir werden ja sehen ob er sich auch 3 Wochen lang aus den Foren fernhält)...

...dann wäre genau das einer der Gründe, warum man keine solchen unnötigen Termine in die Welt setzt. Entweder man schaut es sich an oder nicht, man entdeckt dabei was oder eben auch nicht. Und danach schreibt man das Ergebnis. Entweder man hat Fehler XYZ gefunden, oder man hat nichts finden können.

Dein Kumpel a0001/greenling dagegen kündigt aber nun seit Jahren immer wieder groß an, irgendwelche Untersuchungen zu machen, Probleme zu besprechen oder lösen zu wollen, aber es kam dann doch nie irgendwas dabei heraus. Er hat noch nie irgendwas von dem erfüllt, was er vorher so groß angekündigt hat. Noch NIE. Und deshalb sind diese Ankündigungen nicht nur überflüssig sondern langsam einfach nur noch lächerlich. Und selbst die Unfallstory wirkt vor diesem Hintergrund leider eher wie eine lahme Ausrede...

EDIT: ah sieh mal an, im internationalen Forum kann Dein Kumpel mit seiner Hand ja scheinbar doch schreiben... Rolleyes
Man kann ja auch mit links tippen Wink
Meine Versprochene Anleitung um Let´s Plays zu machen ist auch bis heute noch nicht eingetroffen. Jetzt musste ich mir das alles selber beibringen und das hat mich viel kraft gekostet. das greenling und deph die selben sind wissen wir ja jetzt.

Währe jetzt interessant zu wissen ob Schizophrenie auch drei drei Persönlichkeiten enthalten kann
Seiten: 1 2