Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kann mir jemand den Fehler nenen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Simutrans-Version:
112.1-r6212
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 German 0.5
Betriebssystem:
Win8

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
[Bild: ipzgef3l.jpg]
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Wie man sieht fährt der eine Zug leer zurück aber er fährt auch Leer hin also er lifert nix ...
Der Zug fuhr immer schon leer oder hat er vorher was transportiert und rigendwann aufgehört damit?

Mach mal Screenshots der beiden Haltestellenfenster und der Zuginfo Wink
Der Zug fuhr von anfang an Leer

"ich habe das Spiel leider geschloss" aber die Fenster der beiden Fabriken sind drauf ... wie man sehen kann und auf dem Bild sind die beiden Fabriken auch drauf
Was Verwundert ist das beide Fabriken einen Gelben Balken haben. Ich persönlich kann da eigentlich keinen Fehler entdecken.

Kannst du das Savegame hochladen

Hast du das spiel mal neu geladen
Leider kann ich mit garnix dienen ... ich habe das Spiel gerade erst gestartet gehabt ... habe gemerkt da klappt was nicht nen Screen gemacht und Spiel geschlossen...


ich werde es mir fürs nächste mal merken das ich nen Save mache bevor close
dann ist das ja eigentlich nicht Relevant ob es da jetzt ne Lösung gibt oder nicht weil das spiel ja nicht weitergespielt wird????
Naja aber vl. wollte ich einfach nur euch dadrauf aufmerksam machen das es dort nen Fehler gibt ^^

wenn der nochmal vorkommt dann könnt ihr sagen hm ja habe ich schon mal gehört das sowas vorkommen kann etc. ich kann ja mal probieren ob ich es nachgestellt kriege
Das ist natürlich war. Ich bin der auch der Meinung sowas schon ein mal Gesehen zu haben, aber wenn ich mich richtig Erinner hatte ich das mit Autos

The Transporter

Bei solchen Fehlern einfach mal speichern, und dann neu laden. Das hilft oft. Simutrans hat wie andere Programme hin und wieder mal Schluckauf.

Edit: Interessant sind dann auch noch die Haltestellen-Infofenster.

Edit 2: Stell die Fracht an der ausliefernden Haltestelle am besten immer auf 100%. Damit fährt der Zug erst los, wenn er voll beladen ist. Er macht am Hinweg (liefernd) keine Leerfahrten. Das spart Betriebskosten.
Nur am Rande: warum sehe ich da rote Balken wo andere gelbe erkennen?
Missverständnis oder muss ich den Augenarzt meines Mistrauens ins Gebet nehmen?
Seiten: 1 2