Deutsches Simutransforum

Normale Version: Benutzerrekord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Stimmt denn das über haupt mit dem R3ekord, das hier mal 183 eingeloggt waren? Denn jetzt sind glaube ich höchstens mal 20 drin, und selbst das sind Ausnamen! Sad
Diesen beitrag gibts es schon!
Scroll mal ein stück nach unten da steht fast das Selbe.
Ist nur etwas älter.
Zitat:Original von Simu Freak
Diesen beitrag gibts es schon!
Scroll mal ein stück nach unten da steht fast das Selbe.
Ist nur etwas älter.
Lies mal genau, da geht es um BESUCHERREKORD! und nicht Benutzerrekord!

Du scheinst zwanghaft Fehler bei mir zu suchen ! SUCH SIE BEI DIR!!
(Darauf braucst du nicht zu antworten!)
Aber es handelt sich um das selbe Thema.
Da steht fast das gleiche drin.
Fast die gleiche Frage!
Öffne das andere thema doch.
Ich möchte ein Duell vermeiden!

EDIT: Suchst du Streit mit mir oder was!?
Pass auf!
Ich will nicht gesperrt werden!!
Du und Kingstoneking ihr scheint euch ja zu mögen!
Einerseits muss ich dir aber anderseits Kingstonekig recht geben!

Dein Teil: Es scheint dort eigentlich um die Benutzer und nicht um die Besucher zu gehen!

Kingstonekings Teil: Es steht wirklich Besucherrekord da!
Zitat:Original von Simnew
Du und Kingstoneking ihr scheint euch ja zu mögen!
Einerseits muss ich dir aber anderseits Kingstonekig recht geben!

Dein Teil: Es scheint dort eigentlich um die Benutzer und nicht um die Besucher zu gehen!

Kingstonekings Teil: Es steht wirklich Besucherrekord da!

Aber es geht doch bei beiden Beiträgen um das gleiche oder nicht!
In beiden Beiträgen steht fast das gleiche.
Alkso wär dieses Thema überflüssig!
Zitat:Original von Simu Freak
Zitat:Original von Simnew
Du und Kingstoneking ihr scheint euch ja zu mögen!
Einerseits muss ich dir aber anderseits Kingstonekig recht geben!

Dein Teil: Es scheint dort eigentlich um die Benutzer und nicht um die Besucher zu gehen!

Kingstonekings Teil: Es steht wirklich Besucherrekord da!

Aber es geht doch bei beiden Beiträgen um das gleiche oder nicht!
In beiden Beiträgen steht fast das gleiche.
Alkso wär dieses Thema überflüssig!
Es scheint so, ist aber nicht so! In dem anderem geht es am Anfang um Benutzer (steht eigentlich nicht dabei) aber danach geht es dann plötzlich um Besucher das ist eigentlich komisch!
Da steht vielleicht Besucher.
Aber hier im Forum steht nix von einem Besucherrekord!
Sondern nur Benutzerrekord!
Aber im anderen Beitrag meinten sie aber das selbe wie hier!
Nochmal zum Mitschreiben:
Benutzer sind gerade angemeldete und im Forum aktive Mitglieder. Besucher sind Benutzer plus Gäste. Und der Besucherrekord steht unten auf der Startseite.
Aber bei den beiden Themen geht es um das gleiche.
Oder sehe ich das falsch.
Dieses Thema ist doch überflüssig oder nicht.
Seiten: 1 2