Deutsches Simutransforum

Normale Version: Unfälle \Katastrophen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fände es gut wenn es im Spiel mal kleiner Katastrophen oder Unfäle passieren könnten die das Spiel etwas erschwären.
Bei den Zügen gibt es ja manchmal auch den Fehler das sie einfach übereinander fahren.
Das könnte doch stattdessen ein Zugunglück geben.
Oder am Bahnübergang fahren die Züge auch manchmal durch die Lastwagen durch.
Da wär ein zusammenstoß auch realistischer.
Hajo hat die Unfälle explizit nicht reingenommen. Bei TTD schienen mir die Unfälle auch nur etwas zu sein, um den Spieler (sinnlos) zu beschäftigen.

In der nächsten Version werden auch Autos am Bahnübergang warten, wenn ein Zug kommt. Damit sollte auch diese Unfallursache nicht mehr vorkommen.
Die warten doch schon immer, seit Urversionen...
Ich denke prissi meint die privaten Autos (also die da so random rumdümpeln und alles kaputtfahren Big Grin)
zumal wenn sie darüber brettern die züge zum anhalten irgendwie zwingen ^^... genau auch wenn die fahrzeuge einfach über busse oder LKWs brettern und damit sie zum stehen bewegen oder zumin. kurzzeitigen anhalten...

Grüssle...
Allerdings könnte man ja auch Erdbeben einführen. (geringe Wahrscheinlichkeiten, erst im weiteren Verlauf des Spiels)
Fände ich besser als irgendwelche Zusammenstöße... (wenn man schon so was einbaut...)

martin
Archiv/abgelehnt