Deutsches Simutransforum

Normale Version: Nettool - Gesellschaft entfernen funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
R 6379

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem:
CentOS 6.x

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Code:
-bash-4.1$ ./nettool remove-company 10
nettool for Simutrans 112.2 Release Candidate and higher
Password:
-bash-4.1$


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Gesellschaft wird nicht gelöscht Wink
Unlock und andere Funktionien arbeiten korrekt.

Dwachs

Das nettool hast du auch kompiliert ? Ist das aktuell? Server-Admin-Passwort gesetzt und auch richtig eingetippt?
Zitat:Original von Dwachs
Das nettool hast du auch kompiliert ? Ist das aktuell? Server-Admin-Passwort gesetzt und auch richtig eingetippt?
Ja, nettool ist das von R6379 genauso wie der Server, Gesellschaften entsperren (unlock-company), Infos abrufen (companies), Spiel speichern und beenden funktionieren ja nur bei Gesellschaft komplett löschen tut sich nichts Wink

Dwachs

kann ich nicht reproduzieren, bei mir gehts.

Edit: das ging nur solange bis der erste Client sich mal verbunden hatte. Sollte mit r6383 gehen.
Zitat:Original von Dwachs
kann ich nicht reproduzieren, bei mir gehts.

Edit: das ging nur solange bis der erste Client sich mal verbunden hatte. Sollte mit r6383 gehen.

Was für ein geiler bug. Danke fürs dranbleiben und fixen. Big Grin